Für ein gutes
Bauchgefühl

Besser essen, effektiver trainieren

Welches ist die wichtigste Stellschraube beim Abnehmen? Deine Ernährung, keine Frage: Du bist, was du isst. Ganz ohne Training funktioniert es jedoch nicht, denn nur wenn dein Stoffwechsel aktiv gehalten wird, gelingt Abnehmen ohne Muskelabbau. Die richtige Kombination aus Diät und Training sorgt obendrein für einen rasanten Fettabbau. Das motiviert enorm! Schon viele Hundert Kunden habe ich sicher ans Ziel ihrer top-Figur herangebracht.

Abgestimmt auf deinen einzigartigen Körper

Zwei Fragen werden mir im Vorfeld der Beratungen gerne gestellt:
Wie muss ich trainieren um mein Körperfett wirklich optimal zu reduzieren?
Wie sieht der perfekte Ernährungsplan aus, um abzunehmen, ohne meinen Stoffwechsel zu ruinieren?

Im Allgemeinen ist es schwierig zu sagen, wie das optimale Training und deine ideale Ernährung aussehen sollten. Denn was du brauchst, ist ein Plan. Ein individueller Plan, abgestimmt auf deinen einzigartigen Köper, deine einzigartigen Lebensgewohnheiten – und deine höchst individuellen Ziele.

Kopierst du nur Bestehendes, etwa das Fitness-Programm eines Profi-Bodybuilders, machen dich diese Einheiten eventuell nur fett und krank.

Und der Plan eines Mode-Models lässt möglicherweise deine Muskeln erschlaffen und dich an Muskulatur verlieren. Ein ästhetisches Äußeres sieht ganz anders aus.

Dein persönlicher Fitness-Plan sollte somit eng an deine aktuelle Lebenssituation und deine Ziele angepasst sein.

So holen wir das Beste aus dir heraus.

Dein individueller Fitness-Guide

Bei der Erstellung deines Fitness-Programms gehe ich ins Detail und kalkuliere zuallererst und sehr präzise deinen individuellen Bedarf an Kalorien, Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett. Auch eine ausreichende Zufuhr an Vitaminen und Mineralstoffen muss passgenau und ohne Überdosierung sichergestellt werden.

Dabei berücksichtigen wir deinen Stoffwechsel, deinen privaten und beruflichen Alltag wie auch besondere Vorlieben. Planänderungen kalkuliere ich, sofern nötig, gleich von Beginn an.

So sind dir kontinuierliche Fortschritte gesichert, ohne dass nach kurzer Zeit schon wieder ein neuer Plan erstellt werden muss. Damit dir die Umsetzung im Alltag leicht fällt, erhältst du präzise Angaben zum Fitnessprogramm. In einer ausführlichen Erläuterung begründe ich dir jede Anpassung ausführlich und verständlich.

Worauf wartest du also noch? Hol dir deinen persönlichen Plan zur Erarbeitung deiner langersehnten Wohlfühlfigur – und du wirst dir gefallen!

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Jasper Caven

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ernährungsplan

  • Individueller Ernährungsplan

Komplettpaket

  • Individueller Ernährungsplan
  • individueller Trainingsplan
  • effektivste Variante
398 €
statt 498 €
kostenpflichtig bestellen

Trainingsplan

  • individueller Trainingsplan
Für die Zahlungsabwicklung nutze ich Paypal. Dort kannst du auch ohne Account mit Kreditkarte zahlen.
Ich melde mich nach dem Kauf bei dir. Vorkasse per Überweisung geht natürlich auch. Melde dich dafür einfach bei mir.

Qualifiziert,
Zertifiziert &
Engagiert!

  • Bachelor of Arts in Ernährungsberatung
  • Berater für Gewichtsmanagement
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Trainer für Cardiofitness
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Kommunikationstrainer
  • Personal Trainer
  • Ernährungscoach

Ich freue mich, wenn ihr zufrieden seid

Geht es um die Ausweitung deiner Komfortzonen im Leben, ist dein Weg unser Ziel. Auf dem schmalen Pfad vom Vorsatz zum Tun liefere ich dir individuelle Fitnesspläne und Trainingspakete nach Maß. Für gesunde Ernährung, effektiven Muskelaufbau und ein gutes Körpergefühl.

Seit ich mit Jasper zusammenarbeite, ernähre ich mich wesentlich gesünder und fühle mich deutlich besser. Durch seinen Trainingsplan mache ich auch im Training schnelle Fortschritte und drücke jetzt endlich 40kg pro Seite beim Kurzhantel-Bankdrücken :)
Ich wurde auf Jasper über Youtube aufmerksam. Glücklicherweise fand ich in ihm einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Ernährung und Bodybuilding. Gerade als Veganerin fühlte ich mich bei ihm sehr gut beraten und verstanden. Er hat mir einen ausführlichen Ernährungsplan geschrieben, welcher exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und mir im Sport schnelle Erfolge ermöglichte. Zudem stellte er mir einen Trainingsplan zusammen und steht mir bei Fragen bis heute immer mit Rat und Tat zur Seite. Jasper ist ein geduldiger und fachlich versierter Trainer, den ich jedem Sportler – von Anfänger bis Profi – empfehlen kann.
YveYve
Ich arbeite zwar auch selbst als Personal Trainer und Ernährungsberater, trotzdem ist Jasper mein Ansprechpartner Nummer #1, wenn ich mal eine knifflige Frage betreffs Ernährung oder Training habe. Gerade wenn ich vegane Kunden betreue, kann ich bei Jasper immer auf gute Tipps zählen 😉 Danke dafür!
AlonAlon
Hallo mein Name ist Marc und ich komme aus Trier. Lange suchte ich den richtigen Ernährungsplan für mich, durch Johannes Luckas erfuhr ich von Jasper Caven. Er erstellte mir einen richtigen Ernährungsplan mit dem ich schon in den ersten Wochen Erfolge sah. Was ich auch sehr an Jasper schätze ist seine Kundenfreundlichkeit, man kann ihn einfach alles über Ernährung und Lebensmittel fragen, er antwortet und hilft immer und hat noch einige gute Tipps. Ich kann Jasper Caven nur empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
MarcMarc
Ich Arbeite seit ca. 5 Monaten mit Jasper an meiner Ernährung und meinem Trainingsplan. Zuvor hatte ich einen anderen Coach. Der Unterschied ist ganz klar erkennbar! Es wurde super auf meine Umstellung zu fleischlosem Essen eingegangen. Jaspers Antwortzeit ist sehr gut, und er geht ausführlich auf meine Fragen ein. Ich stecke mir sehr hohe Ziele im Sport. Mein Startgewicht war 97kg. Durch ihn bin ich auf 75kg runter und befinde mich nun in der Massephase. Auch hier wird drauf geachtet, dass ich nicht zu viel neues Fett ansetze. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Jasper jedem nur empfehlen.
MarcusMarcus
Ich trainiere bereits seit einigen Jahren im Fitnessstudio, bis vor kurzem jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Nun trainiere ich seit 6 Monaten mit Jasper und habe bereits bessere Fortschritte erzielt als je zuvor. Er hat mir die Grundübungen (Kniebeugen, Bankdrücken & Kreuzheben) von Grund auf erklärt und regelmäßig kontrolliert. Auch meine Ernährung wurde umgestellt, ich esse nun mehr als vorher und habe trotzdem eine bessere Figur, Danke!
JohannaJohanna