Ernährung
mit Plan

Studieren geht über kopieren

Grundvoraussetzung für optimalen Muskelaufbau ist das Krafttraining. Soweit, so klar. Allerdings solltest du die richtige Ernährung und genügend Erholung niemals aus dem Blick verlieren. Denn nur eine passende Kombination aus sinnvoll abgestimmtem Training, Ernährung und Regeneration verhilft dir wirklich zum Traumkörper. Darum solltest du dir das Wissen aneignen, wie du deine Ernährung individuell auf dich abstimmen kannst. Studieren geht über kopieren! Tausende Menschen durften sich bis heute schon von meinem Erfolgsrezept überzeugen.

Abgestimmt auf deinen einzigartigen Körper

Zwei Fragen werden mir im Vorfeld der Beratungen gerne gestellt:
Wie muss ich mich Ernähren um beeindruckende Muskeln aufzubauen?
Wie reduziere ich am effektivsten meinen Körperfettanteil?

Leider lassen sich beide nicht pauschal beantworten. Wie überall im Leben gilt: Du brauchst einen Plan. Einen individuellen Plan. Weshalb? Weil du einzigartig bist! Schon aus diesem Grund solltest du auch bei der Ernährung nicht irgendeinen, sondern genau deinen Weg wählen. Kopierst du den Ernährungsplan eines noch so berühmten Bodybuilders, vielleicht nach dem Prinzip Viel hilft viel, wird dich diese Ernährung eventuell nur fett und krank machen.

Kopierst du den Plan eines Mode-Models, wirst du möglicherweise neben deinem Gewicht auch deine Muskulatur verlieren. Und somit den gewünschten Effekt weit verfehlen. Was du wirklich benötigst, ist ein ganz individueller Ansatz, der perfekt auf deine gegenwärtige Situation und dein Ziel abgestimmt ist. Einen Plan, der nur das Beste aus dir herausholt. Wie das funktioniert, erkläre ich dir Schritt für Schritt in meinem Buch.

Mein Buch, dein Fachwissen

Zur Erstellung sinnvoll abgestimmter Ernährungsprogramme, musst du sehr ins Detail gehen. Du musst kalkulieren wie viele Kalorien, Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette du benötigst. Zusätzlich musst du deinen persönlichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen berücksichtigen, damit weder Mangel-erscheinungen noch Überdosierungen aufkommen. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht! In meinem Buch erkläre ich dir in 10 Kapiteln, wie du deine Ernährung Schritt für Schritt optimierst und an dich anpasst. So machst du dauerhafte Fortschritte und kannst deinen eigenen Plan immer wieder optimieren, egal ob du starke Muskeln aufbauen oder dein Körperfett reduzieren möchtest.

In meinem Buch stecken nicht nur 150 Studien, sondern auch knapp 10 Jahre Fachwissen. Dennoch ist es leicht verständlich geschrieben, so dass du die Tipps direkt in deinen Alltag integrieren kannst.

Worauf wartest du also noch? Hol dir mein Buch zur Erarbeitung deiner langersehnten Wohlfühlfigur – und du wirst dir gefallen!

Ich freue mich auf dein Feedback.

Jasper Caven

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Hörbuch Cover

Hörbuch: Ernährung mit Plan

  • 11 Kapitel
  • 220 Minuten
  • perfekt für unterwegs
  • gesprochen von Radiomoderatorin Sarah Tschernigow
19,99 €
Jetzt kaufen
Hörbuch Cover

Buch: Ernährung mit Plan

  • 200 Seiten
  • 150 Studien
  • Alle Tabellen
  • inkl. Ernährungsplänen
19,99 €
Jetzt kaufen

Qualifiziert,
Zertifiziert &
Engagiert!

  • Bachelor of Arts in Ernährungsberatung
  • Berater für Gewichtsmanagement
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Trainer für Cardiofitness
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Kommunikationstrainer
  • Personal Trainer
  • Ernährungscoach

Ich freue mich, wenn ihr zufrieden seid

Geht es um die Ausweitung deiner Komfortzonen im Leben, ist dein Weg unser Ziel. Auf dem schmalen Pfad vom Vorsatz zum Tun liefere ich dir individuelle Fitnesspläne und Trainingspakete nach Maß. Für gesunde Ernährung, effektiven Muskelaufbau und ein gutes Körpergefühl.

Seit ich mit Jasper zusammenarbeite, ernähre ich mich wesentlich gesünder und fühle mich deutlich besser. Durch seinen Trainingsplan mache ich auch im Training schnelle Fortschritte und drücke jetzt endlich 40kg pro Seite beim Kurzhantel-Bankdrücken :)
Ich wurde auf Jasper über Youtube aufmerksam. Glücklicherweise fand ich in ihm einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Ernährung und Bodybuilding. Gerade als Veganerin fühlte ich mich bei ihm sehr gut beraten und verstanden. Er hat mir einen ausführlichen Ernährungsplan geschrieben, welcher exakt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und mir im Sport schnelle Erfolge ermöglichte. Zudem stellte er mir einen Trainingsplan zusammen und steht mir bei Fragen bis heute immer mit Rat und Tat zur Seite. Jasper ist ein geduldiger und fachlich versierter Trainer, den ich jedem Sportler – von Anfänger bis Profi – empfehlen kann.
YveYve
Ich arbeite zwar auch selbst als Personal Trainer und Ernährungsberater, trotzdem ist Jasper mein Ansprechpartner Nummer #1, wenn ich mal eine knifflige Frage betreffs Ernährung oder Training habe. Gerade wenn ich vegane Kunden betreue, kann ich bei Jasper immer auf gute Tipps zählen 😉 Danke dafür!
AlonAlon
Hallo mein Name ist Marc und ich komme aus Trier. Lange suchte ich den richtigen Ernährungsplan für mich, durch Johannes Luckas erfuhr ich von Jasper Caven. Er erstellte mir einen richtigen Ernährungsplan mit dem ich schon in den ersten Wochen Erfolge sah. Was ich auch sehr an Jasper schätze ist seine Kundenfreundlichkeit, man kann ihn einfach alles über Ernährung und Lebensmittel fragen, er antwortet und hilft immer und hat noch einige gute Tipps. Ich kann Jasper Caven nur empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
MarcMarc
Ich Arbeite seit ca. 5 Monaten mit Jasper an meiner Ernährung und meinem Trainingsplan. Zuvor hatte ich einen anderen Coach. Der Unterschied ist ganz klar erkennbar! Es wurde super auf meine Umstellung zu fleischlosem Essen eingegangen. Jaspers Antwortzeit ist sehr gut, und er geht ausführlich auf meine Fragen ein. Ich stecke mir sehr hohe Ziele im Sport. Mein Startgewicht war 97kg. Durch ihn bin ich auf 75kg runter und befinde mich nun in der Massephase. Auch hier wird drauf geachtet, dass ich nicht zu viel neues Fett ansetze. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Jasper jedem nur empfehlen.
MarcusMarcus
Ich trainiere bereits seit einigen Jahren im Fitnessstudio, bis vor kurzem jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Nun trainiere ich seit 6 Monaten mit Jasper und habe bereits bessere Fortschritte erzielt als je zuvor. Er hat mir die Grundübungen (Kniebeugen, Bankdrücken & Kreuzheben) von Grund auf erklärt und regelmäßig kontrolliert. Auch meine Ernährung wurde umgestellt, ich esse nun mehr als vorher und habe trotzdem eine bessere Figur, Danke!
JohannaJohanna