Die
Ausweitung
deiner
Komfortzone

Achtung: Stückzahl limitiert, da im Eigenverlag verlegt. Hardcover-Buch 29 €. Versandkostenfrei. Einfache Bestellung über Amazon

Training mit Plan von Jasper Caven

Der wissenschaftlich belegte Weg zu beneidenswertem Muskel- und Kraftaufbau mit weniger Aufwand als zuvor

Video anschauen
  • Jasper Caven ist bekannt aus:

Trainings-Grundlagen

In deinem Krafttraining solltest du vor allem auf diese Grundlagen setzen, wenn du schneller Muskulatur und Kraft aufbauen möchtest. Du lernst alles über Muskelfasfern, Hebel & Gelenke, Superkompensation, Progression und vieles mehr.

Faktoren für den Muskelaufbau

Muskelaufbau kann ganz einfach sein, wenn du weißt, an welchen Stellschrauben du drehen musst. Du lernst worauf es wirklich ankommt und wie du deine Muskeln zum Wachsen zwingst. 90 % der Fitnessstudio-Besucher ignorieren genau diese Faktoren.

Trainingsplanung

Hand aufs Herz! Periodisierst du dein Training? Wirst du von Training zu Training stärker? Weißt du was zu tun ist, wenn du mal stagnierst? Wenn du eine dieser Fragen mit nein beantwortet hast, wirst du dieses Buch lieben.

Ernährung

Wenn deine Ernährung nicht auf dein Training abgestimmt ist, verschwendest du deine Zeit. Im Kapitel Ernährung lernst du die wichtigsten Stellschrauben der Ernährung für Muskel- und Kraftaufbau kennen.

Trainingspläne

Für alle Ungeduldigen unter euch, habe ich eine Auswahl der besten Trainingspläne für Muskel- und Kraftaufbau in das Buch gepackt. Angefangen bei mehreren Ganzkörperplänen, über Oberkörper-Unterkörper-Splits bis hin zu Push-Pull-Beine, ist alles enthalten.

Das sagen die Leser des Buches

Sjard Roscher

Florian Theisen

Johannes Luckas

Mehr anschauen

Florian Theisen

Mehr anschauen

Und noch mehr Feedback zum Buch

Ein Blick ins Buch

Siehe dir an, was dich im Buch erwartet.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum perfekten Trainingsplan. Ich weise dir mithilfe von über 200, verständlich erklärten Studien den Weg
  • Klare Antworten auf Fragen wie: Wie viel Sätze soll ich machen? Wie viel Wiederholungen sind optimal? Wie oft soll ich ins Gym? Wie viel Gewicht soll ich nutzen? Und viele mehr
  • 100 % klare Vorgaben wie du dein Training gestalten solltest, um maximale Wachstumsreize für deine Muskulatur zu setzen. Ich erkläre dir alles über Intensität, Volumen, Frequenz, Workload, metabolischer Stress, Progression, Superkompensation usw.
  • Das perfekte Warmup: alles über Mobility, allgemeines und spezifisches Aufwärmen
  • Nutze diese Übungen mit der höchsten EMG-Aktivierung, um deine Muskulatur zum Wachsen zu zwingen
  • So findest du den perfekten Mittelweg aus Intensität und Erholung, um Verletzungen zu vermeiden und langfristig Spaß am Training zu haben
  • Die besten Trainingspläne für Muskel- und Kraftaufbau, um das theoretische Wissen direkt in die Praxis umzusetzen

Und noch mehr Feedback zum Buch

Mache noch heute den ersten Schritt zu mehr Muskulatur und Kraft

Über Jasper Caven

Hallo,

schön, dass du hier bist. Ich bin Jasper Caven, Dozent für Sporternährung und studierter Ernährungsberater.

Wahrscheinlich kennst du mich schon von Youtube oder aus einem meiner Auftritte bei Spiegel TV Wissen oder n-tv.

Ich befasse mich seit Jahren mit den Themen Muskelaufbau und Kraftsport und habe bereits hunderte Studien darüber ausgewertet.

Wie du davon profitierst? Die wichtigsten Erkenntnisse habe ich in diesem Buch zusammengefasst.

Natürlich bin ich kein reiner Theoretiker, sondern habe auch bereits Hunderten durch meine 1-zu-1-Betreuung zu einem neuen Ich verholfen.

Natürlich basieren alle Inhalte auf wissenschaftlichen Untersuchungen. Mir persönlich war dabei besonders wichtig, dass du alles einfach nachvollziehen kannst. Deswegen gebe ich dir viele praktische Beispiele und Tipps, die du direkt in deinem Training umsetzen kannst, um deinen Muskelaufbau so richtig anzutreiben.

So steht deinem Traumkörper nichts mehr im Weg.

Jasper Caven

Häufig gestellte Fragen

Ich habe das Buch “Training mit Plan” vor allem für Kraftsportler geschrieben, die mehr Muskulatur und mehr Kraft aufbauen wollen.

Dabei ist es zweitrangig, ob du Bodybuilder, Fitness-Athlet oder Powerlifter bist. Die Grundprinzipien von progressivem Krafttraining zählen für alle Freunde des Eisens.

Wenn du Anfänger bist und von Beginn an alles richtig machen willst, eignet sich das Buch genauso, wie wenn du schon einige Jahre trainierst und dein Training und deinen Körper aufs nächste Level katapultieren willst.
Du verwendest hier die von dir hintelegte Zahlungsmethode bei Amazon.
Falls du noch Fragen zum Buch oder zur Kaufabwicklung hast, schreibe einfach eine E-Mail an support@hungerstoffwechsel.com. Ich antworte dir so schnell wie möglich :)
Die Bestellung wird über Amazon abgewickelt. Direkt nach der Bestellung bekommst du das Buch nach Hause geliefert.
Wenn du es dir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des Buches anders überlegst, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Du trägst also keinerlei Risiko. Schreib mir dazu einfach eine Mail an support@hungerstoffwechsel.com.
Ja! Wenn du das E-Book haben möchtest, kannst du dir einfach die Kindle Version direkt bei Amazon herunterladen. Alternativ kannst du dir auch hier die PDF bestellen: https://www.digistore24.com/product/229579